Manfred Wolf

Manfred Wolf
Manfred Wolf

Ich bin Manfred Wolf, Immobilienmakler, wohne in Berlin, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Mein Unternehmen M.Wolf Immobilien hat seinen Sitz ebenfalls in Berlin. Ich bin geschäftlich jedoch offen für Immobilien, Projekte und Bauvorhaben unabhängig vom Standort.

Aufgewachsen im Westerwald war ich durch meine Ausbildung in der Baubranche schon früh dem Thema Immobilien verbunden. Nach ein paar Jahren dort ging ich im Auftrag eines rheinländischen Immobilienvertriebs nach Berlin, um hier eine Repräsentanz aufzubauen. Als das geschafft war, widmete ich mich gemeinsam mit einem neuen Geschäftspartner der Immobilien- und Projektentwicklung.

Anschließend war ich als Mitarbeiter für ein überregionales Immobilien-Sachverständigenbüro tätig.

Mit dem Unternehmen Manfred Wolf Immobilien (M.Wolf Immobilien) bin ich nun als Immobilienmakler und wieder in der Projektentwicklung tätig.

An meiner Seite sind durch jahrelange Geschäftsbeziehungen und neue vertragliche Kooperationen erfahrene Immobilien-Sachverständige, Bauplaner, Baubetreuer, Hausbauunternehmen und Finanzierungspezialisten.

So ist M.Wolf Immobilien gut gerüstet, um Ihnen als Partner und Makler für gewerbliche und Wohn-Immobilien zur Seite zu stehen.